Julie und Julia

Kennt ihr das Buch (oder den Film) "Julie und Julia"? Ich finde den Gedanken toll, ein ganzes Kochbuch durchzukochen. Dafür fehlt mir aber die Disziplin, ich geb´s ja zu. Trotzdem ist die Geschichte, eine meiner Lieblingsgeschichten - denn sie zeigt sehr gut, dass für uns Frauen Essen eben doch mehr ist als nur Nahrung. ;)
Alle Rezepte sind möglichst gesund, familientauglich und ernährungsbewusst. Guten Appetit!
(WW= Weight Watchers, KH = Kohlenhydrate)

Dienstag, 8. November 2016

Bananen-Schmarrn (Paleo, vegetarisch)

Pro Person
1 Banane
2 Eier
1 Handvoll Beeren
1 TL Öl

- Bananen mit Eigelb pürieren
- Eiweiß steif schlagen und vorsichtig unter drn Teig heben
- Öl in einer Pfanne erhitzen und Teig hinein geben
- bei leichter Hitze anbacken lassen und Beeren hinzugeben
- zerrupfen und fertig backen
- mit Zimt und Apfelpüree servieren

WW: 6sp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen